Freitag, 3. Mai 2013

Amsterdamer Mitbringsel (1)

Der Hase, der mitwollte


Wie ich schon vor längerer Zeit mal versprochen hatte, kommt hier eine kleine Vorstellung meiner Mitbringsel aus unserem tollen Amsterdam-Kurzurlaub.
 
 
 
 
Noch etwas schüchtern ist unser neuer Mitwohner Jan Hase. Leider habe ich deswegen noch kein so tolles Foto von ihm schießen können, aber ich bin mir sicher, wenn er sich hier gut eingelebt hat, werdet ihr noch mehr von ihm hören.
Begegnet sind wir Jan im JAN - Ja, der Laden heißt genauso wie der Hase. Wir hatten das Glück, bei der Eröffnung in diesen tollen Conceptstore reinzuschneien. Eine ganz faszinierende Mischung aus Mama-, Baby- und allgemein tollem Kram erwartet einen da. Und rosa Sekt gab's - aber wahrscheinlich nur zur Begrüßung.
Und da saß der Jan im Regal und wollte mit. Ganz lieb hat er gekuckt und als wir dann gemerkt haben, wie weich und kuschelig der Hase ist, war die Sache geritzt.
 
 
Jan hat sich schon auf der Couch etabliert und versteht sich auch mit dem Bären (meistens) gut. Bestimmt freut er sich auch schon auf einen gemütlichen Fernsehabend mit - na klar - Fernsehen, Mann, Tieren, Decke und Chips. Und wer könnte es dem Langohr verdenken?

1 Kommentar:

  1. Uiii, der sieht aber lieb aus. Hoffentlich ist Jan bald weniger kamerascheu und du zeigst uns bald mehr von ihm...

    AntwortenLöschen