Freitag, 14. Dezember 2012

Weißt du, wie viel' Sternlein stehen...



Heute habe ich die magische Marke von über 1000 Zugriffen auf meinen Blog geknackt, und bald habe ich Geburtstag und bald ist Weihnachten und überhaupt ist ja gerade die Zeit des Schenkens und der Nächstenliebe.
Deswegen habe ich für meine treue Leserschaft heute eine kleine...
 
 
 
Euch erwartet ein nettes Überraschungsgeschenk. Schätzt dafür einfach, wie viele Sterne in diesem Jahr in unserem Heim Teil der Weihnachtsdeko sind und schreibt mir eure Vermutung bis zum Samstag, den 22. 12. 12. als Kommentar zu diesem Post.Wer am nächsten dran ist, gewinnt.
 
Anonyme Kommentatoren, gebt bitte eine Mailadresse an, damit ich euch kontaktieren kann!

Kommentare:

  1. Hallo Esther.
    Ich Therese schätze die Sterne auf 113 Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich mal vorbei kommen und zählen,zählen,zählen.

    AntwortenLöschen
  3. Laura schätzt 72 Sterne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    Ich schätze mal, dass du 53 Sterne hast!
    LG Katharina
    Meine Mailadresse hast du ja ;-)

    AntwortenLöschen