Donnerstag, 16. August 2012

Mittwochsgrillen


Was für ein schöner Sommerabend! Und wie könnte man den besser nutzen, als im Hof zu sitzen, den Grill zu befeuern und Grillgut und gute Laune mit den netten Nachbarn zu teilen? Endlich mal einer von den lauen Sommerabenden, die man sich immer vorstellt, wenn man im Winter vom Sommer träumt. Und Don Caramello würde sich auf den noch warmen Steinen räkeln und später kucken, wo er noch einen Happen abstauben kann.



Übrigens: auf dem 3. Bild sieht man, wie durch intensives und professionelles Wedeln die Holzkohlen auf optimale Betriebstemperatur gebracht werden. So gehts, Leute!

1 Kommentar:

  1. Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite. Sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch super. Und als Digestifempfehlung: Schoko-Nuss-Likör der heimatlichen Haus-und-Hof-Brennerei!

    AntwortenLöschen