Dienstag, 28. Mai 2013

Ab ins Wägelchen



 
 
heißt es für die neue Deli. Schon vom ersten Heft dieses neuen Food-Magazins (vulgo "Kochheftchen"), das ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen habe, war ich sehr begeistert. Fast noch besser finde ich die 2. Ausgabe. Auch hier machen die Rezepte Lust am Nachkochen. Da viele Grillgerichte dabei sind, konnte ich wetterbedingt noch nicht viel austesten :-(. Trotzdem wirken die Rezepte ansprechend und alltagstauglich. Wirklich empfehlen kann ich den leckeren Kartoffel-Kräuter-Salat, der Frühling in die Küche und Kräutergenuss in den Mund zaubert.

Also, wenn ihr das Heft irgendwo beim Einkaufen findet, lasst es ruhig in euren Einkaufswagen wandern. Alternativ findet man viele der Rezepte auf der hübsch gemachten Homepage des Magazins.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen