Sonntag, 10. März 2013

It's time for PINK!


Ich finde, ein paar Blümchen, Gelb und Grün sind noch nicht genug Farbe. Deswegen ist in unserem Wohnzimmer in Aktion 2 PINK eingezogen und hat die winterlichen Weiß-, Schwarz-, und Grautöne abgelöst.
 
 
 
 
Die drei Kerzenleuchter habe ich do-it-myself aufgepimpt. Sie sind gebrauchte Stücke für je 10 ct aus dem Lauterer "Armenkaufhaus" (sorry, den richtigen Namen weiß ich nicht, so sagen wir immer dazu). Ich habe die Ständer erst mal weiß gesprüht und dann trocknen lassen. Nachdem ich einzelne Partien abgeklebt habe, kam die neue, neonpinke Sprühfarbe zum Einsatz. Die schlichten weißen Kerzen habe ich mit Masking-Tape in Neonfarben beklebt. Übrigens: heißt es: Die sind aber sehr ... pink, pinkisch oder pinknisch?
Etwas dezenter gestaltet sich der Rest der Deko: passender Druck hinter einen neuen, schwarzen Rahmen gesetzt, Bellis gekauft und unseren Ikea-Töpfe aus dem letzten Jahr vom Dachboden geholt. Auf die Idee mit den Bellis hat mich übrigens die tolle Tischdeko von der lieben Christina gebracht (nochmal danke für den netten Mädelsabend, Zwillinge :-) ).
 
 
 

 
 
Auch eine Hyazinte (die inzwischen passend zum Topf rosa blüht und duftet) durfte sich einfinden und jetzt wohnt der Frühling gleich neben unserer Couch.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen