Dienstag, 5. März 2013

Grau zu Bunt



Ganz fies hat mich letzte Woche eine Erkältung überrumpelt, die sich leider immer noch hartnäckig hält. Hmpf, hmpf
Immerhin hatte ich durch meinen Krankenschein Gelegenheit, meine angekündigte Farboffensive zu starten.
Aktion eins ist die Begrünung unseres Esszimmertisches. Die Narzissen sind einfach zu schön und in einem Extraglas wagen sich auch violette Krokusse langsam ans Licht. Die Gläser habe ich mit grüner Acrylfarbe angemalt (da gabs günstige Probegläschen im Baumarkt). Ich glaube, mit einer Papiermanschette hätte ich den Effekt schneller haben können...
 
 
 
 
 
Toll, dass sich die letzten Tage auch die Sonne wieder hinter den Wolken hervortraut. Am Sonntag ein paar Frühlingssonnenstahlen auf der Terrasse genossen. Der Don würde es sich bestimmt genau auf meinem Schreibtisch gemütlich machen wollen, wenn am Nachmittag die Sonne bei mir reinscheint - natürlich genau wenn ich anfange, am Rechner zu arbeiten. Manchmal würde er mit der Tatze Richtung Tastatur stupsen und mit dem guten Gefühl, einen wertvollen Beitrag geleistet zu haben, weiterdösen.
 
Bald gibt es weitere Aktionen zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen