Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Traum von einem Baum

 
 
 
 
Heute haben wir endlich unseren diesjährigen Weihnachsbaum geschmückt. Hier seht ihr alle Dekophasen lebensnah dokumentiert. Der Baum gefällt uns so gut, dass wir gleich auf der Couch bleiben und uns daran erfreuen mussten. Don Caramello würde bestimmt seine Schnurrhaare in den glänzenden Kugeln bewundern und sich in einer stillen Stunde überlegen, ein oder zwei Stück vom tief hängenden Baumschmuck zu seinem privaten Vergnügen abzuhängen und ein wenig durch die Wohnung zu jagen...
 
 
 
Liebe Gewinnspielteilnehmer:
 
Ich habe gerade nachgezählt und bin auf 18 Sterne in der Weihnachtsdeko gekommen (Christbaumschmuck nicht mitgezählt). Damit hat Katharina gewonnen. Dein Überraschungsgeschenk macht sich nach den Festtagen auf den Weg zu dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen